WOCHENEND-SEMINAR MIT DEM WI:ME:TI:-TEAM                                     AM 05. - 06. November 2022

Seminar Huhn und Hund

 

 

 

 

Seminarablauf:

Wir möchten euch die Möglichkeit geben mit einer anderen Tierart (Huhn) zu trainieren. Es wechseln sich Theorie und Praxis ab.

In der Praxis wird eine Übungen als erstes mit dem Huhn trainiert und dann mit dem Hund.

 

In der Theorie - hier werden wir kurz die Lerntheorie anschneiden. Wir werden uns mit Lock- Futter- und Klickpunkten auseinandersetzten - werden diese richtig angewendet, beschleunigen sie das Training ungemein.  Wir werden uns auch etwas mit Trainingsplänen auseinandersetzten.

Dieses Seminar eignet sich für alle die mehr über Training erfahren möchten. 

Samstag:  09.00 -  17.00 Uhr 

Sonntag:  09.30 -  17.00 Uhr

Mittagspause ca 1,5 Stunden

Kosten: € 250,-

             

 

Wichtiger Hinweis:

Die Teilnahme ist auf insgesamt 8 Plätze beschränkt, der Teilnehmerplatz ist erst nach Bezahlung der Seminargebühr für Sie fix reserviert. Die Reihung der Vergabe der Teilnehmerplätze richtet sich nach dem Überweisungsdatum der Seminargebühr.

 

Bankverbindung

Animals Training Campus

IBAN: AT41 3742 0000 0648 1527

Bic: RVVGAT2B420

 

Verwendungszweck: Seminar Huhn und Hund November 2022

 

Ich bin mit den Teilnahmebedingungen einverstanden und melde mich hiermit zum Seminar ***Huhn und Hund*** in der Zeit von 05. - 06. November 2022 an. Die Stornobedingungen unter allgemeine Infos habe ich zur Kenntnis genommen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.