Rückblick: WOCHENEND-Seminar mit dem Wi:Me:Ti:-Team am 20./21. Mai 2017

Trainingssysteme - Trainerspiele


Hinweis!!!

Die Teilnahme an diesem Seminar war nur ohne Hund möglich. 

 


Seminarinhalt:

Wir stellen eine Übersicht über die Trainingssysteme vor.

Welche Techniken gibt es, um ans Ziel zu kommen?

Welche Technik wähle ich für welches Verhalten?

 

Umweltgestaltung und Management. Matching Law. Welche Vor- und Nachteile können sich ergeben bzw. habe ich beim jeweiligen Trainingssystem.

 

Anhand von Trainerspielen, kann jeder Teilnehmer diese verschiedenen Trainingssysteme umsetzen bzw. „am eigenen Leib“ die Vor- und Nachteile erfahren.

 




Seminarleitung:
Das Seminar ***Trainingssysteme - Trainerspiele*** wurde geleitet vom Wi:Me:Ti:-Team

Seminar-Rückblick:

Ein tolles Seminar liegt hinter uns.

 

An diesem Wochenende ging es schwerpunktmäßig darum, wie ich  Verhalten herstellen kann, welche Möglichkeiten ich dazu habe. Warum ist es wichtig, sich das Trainingsziel zu überlegen und sich dann einen Plan zu machen.

 

Danke an die Teilnehmer, dass ihr so toll mitgearbeitet habt !!