Rückblick - Praktische Weiterbildung für Trainer                ***Hühnerclickern / Modul 3 - 2017*** mit Viviane Theby                     vom 18. - 22. April 2017


Dieses Modul fand von Dienstag den 18. bis Samstag den 22. April 2017 in Dornbirn statt.

 

Seminarleitung:

Das Modul wurde geleitet von Viviane Theby (Tierakademie Scheuerhof), die eigens aus Deutschland anreiste, mit Unterstützung des Wi:Me:Ti:-Teams.
Die Teilnehmeranzahl war auf 8 limitiert.

Anforderungsprofil:

Der Workshop HC Modul 3 steht allen interessierten Personen offen, die bereits das HC Modul 1 absolviert haben. Die Module 2 und 3 können in der Reihenfolge getauscht werden, d. h. dass das Modul 2 auch nach dem Modul 3 besucht werden kann.

Ausbildungskonzept:

Der Workshop HC Modul 3 zählt zur modularen Ausbildungsreihe Hühnerclickern. Maximale Teilnehmeranzahl 8 Personen.


Seminar-Impressionen:

Ein Seminar geht zu Ende. Die Hühner waren wieder gute Lehrmeister und die Teilnehmer konnten ihre Fähigkeiten von Tag zu Tag verbessern. 

 

Herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen

und viel Spaß beim ständigen Verbessern und Verfeinern

eurer Trainingsfähigkeiten !!