Rückblick ***Hühnerclickern / Modul 2 - 2016*** Praktische Weiterbildung für Trainer ***** in Zusammenarbeit mit Viviane Theby vom 20. - 24. Juli 2016


Seminarleitung:
Das Modul wurde geleitet von Viviane Theby, die eigens aus Deutschland anreist, mit Unterstützung des Wi:Me:Ti:-Teams

 

Seminarort:

Dieses Modul wurde in 6884 Damüls/Vorarlberg abgehalten. Damüls ist ein Tourismusort im Bregenzerwald auf 1450 Meter Seehöhe, sozusagen mitten in den Bergen.

Der große Logistikaufwand und das gesamte Seminarzubehör in die Berge zu fahren hat sich wirklich gelohnt.

 

Untergebracht waren wir in  der

 


Pension ENZIAN

Familie BISCHOF
Kirchdorf 141
6884 Damüls , Österreich


Tel.: +43(5510)275
Fax: +43(5510)275

E-Mail: pension.enzian@aon.at
www: www.enzian-damuels.at


Die Seminarräume befanden sich in Damüls, Kirchdorf 137 und somit in direkter Nachbarschaft zur Pension ENZIAN - nur über die Straße.

Vom Bürgermeister der Gemeinde Damüls Stefan BISCHOF und vom Tourismusleiter Pasqual KAISER wurden wir herzlichst empfangen und in Kürze waren wir mit unserem HC-Seminar Dorfgespräch in der kleinen Ortschaft. Sogar ein kleiner Beitrag in der Damülser Tourismuswerbung soll über unser HC-Seminar gestaltet werden.

Herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen

und viel Spaß beim ständigen Verbessern und Verfeinern

eurer Trainingsfähigkeiten !!