Rückblick - *****Verschiedene Wege zum Ziel u Trainerspiele***** mit Katja Frey am 27./28. Februar 2016


Seminarinhalt:

Katja Frey stellte uns eine Übersicht über die Trainingssysteme vor.

Welche Techniken gibt es, um ans Ziel zu kommen?

Welche Technik wähle ich für welches Verhalten?

 

Umweltgestaltung und Management. Matching Law. Welche Vor- und Nachteile können sich ergeben bzw. habe ich beim jeweiligen Trainingssystem.

 

Anhand von Trainerspielen, konnte jeder Teilnehmer diese verschiedenen Trainingssysteme umsetzen bzw. „am eigenen Leib“ die Vor- und Nachteile erfahren.


 

Ein spannendes Seminarwochenende ist zu Ende. Leider wissen viele Hundebesitzer und Trainer nicht, wie viele verschiedenen Trainingssysteme es gibt, so wie ihre Vor- und Nachteile. Katja Frey hat uns dies Thematik spannend näher gebracht. Die aha Effekte ließen nicht lange auf sich warten, die Teilnehmer konnten selbst erfahren wie es ist wenn man trainiert wird. Wir haben die Übung im Kopf und wissen genau wie sie auszusehen hat - weiß dass das Tier auch?

Ein großes Dankeschön an Katja und die tollen Seminarteilnehmer